Managed Services: 7x24, ISO-zertifiziert
Verschaffen Sie Ihren Mitarbeitern die nötigen Freiräume für das Kerngeschäft und behalten Sie trotzdem Ihren IT-Betrieb in der Hand – mit den bedarfsgerechten Lösungen aus unserem Managed Services-Baukasten: Klar definierte IT-Services mit Service Level Agreements ganz nach Ihren Wünschen. Zu kalkulierbaren Kosten. Und genau abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Mit den Managed Infrastructure Services und Managed Application Services von ConSol setzen Sie auf eine stabile und zukunftssichere Basis für Ihren IT-Betrieb. Wir unterstützen Sie in allen Bereichen der IT-Landschaft – von der Virtualisierung und Cloud-Infrastruktur über Middleware wie Datenbanken, Web- oder Applikationsserver, bis zum Applikationsbetrieb. Eben dort, wo Sie es brauchen.
Deutschsprachig. Rund um die Uhr
Verlassen Sie sich abhängig vom Service Level Agreement bis zu 7x24 Stunden auf vertraute, qualifizierte Ansprechpartner, die Ihre Sprache sprechen – und auf hochwertige Managed Services in regionaler Nähe.
Praxiserprobt – von M bis XL
Profitieren Sie mehr als vier Jahrzehnten branchenübergreifender Projekterfahrung der ConSol Experten – im Mittelstand genauso wie bei DAX-Konzernen & anderen Schwergewichten.
Maßgeschneidert mit flexiblen SLAs
Welchen Leistungsumfang wir für Sie erbringen, bestimmen Sie: Den Service-Level, die Prioritäten und Reaktionszeiten legen Sie ganz individuell fest – und behalten so die Kosten jederzeit im Blick.
Auf Augenhöhe
Wir schreiben partnerschaftliche Zusammenarbeit & herstellerunabhängige Beratung groß. So können wir auch die komplexesten Aufgaben kompetent & effizient lösen – ganz im Sinne unserer Kunden.
Alle Experten unter 1 Dach
Im ConSol-Team sind neben IT-Operations-Experten z.B. auch Technologie-Spezialisten, Software-Engineers & IT-Architekten, Monitoring-Teams und Consultants. Damit Ihre IT einfach sicher läuft.
Kalkulierbare Kosten
Sie bezahlen genau das, was wir vereinbart haben. Das schafft Transparenz, die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Und Sie & Ihr Management profitieren von langfristiger Planungssicherheit.
Zur kostenlosen Expert Session
Remote Betrieb in Ihrer Nähe
Managed Services bedeuten Sicherheit für Ihre IT-Abteilung
IT-Betrieb | Managed Services | IT-Support | |
---|---|---|---|
Vordefinierte SLAs | |||
Individuell vereinbarte SLAs | |||
Proaktives Problemmanagement | |||
Automatische Alarme | |||
Performance Monitoring | |||
Single Point of Contact | |||
Betriebsverantwortung | |||
Deutschsprachig | |||
Monatliche Service Meetings | |||
Web-Zugriff auf Service-Status | |||
Kapazitätsplanung | |||
Überwachung applikationsspezifischer Konnektoren | |||
Zugriff auf Expertenwissen | |||
Security | |||
7x24 |
Mehr als
200 Kund*innen vertrauen
ConSol in Sachen IT & Software
Managed Services: Technologien & Kompetenzen
Managed Services sind die perfekte Lösung, wenn Sie sich einfach auf konsequente Kosteneinsparung, reibungsloses Change Management & kontinuierliche Verbesserung, die effiziente Einbindung von (Private und) Public Cloud Services, IT-Support auch bis 7x24 sowie eine "automatisch zukunftssichere IT" verlassen wollen. ConSol als Ihr Managed Services Provider und IT-Dienstleister ist je nach SLA auch Ihr Ansprechpartner, wie Sie Ihre Infrastruktur immer State-of-the-Art halten, und berät Sie in puncto Bereitstellung beliebiger IT-Dienstleistungen. Sie als Kunde können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und dazu viele IT-Aufgaben outsourcen.
Ergänzende Services
Haben Sie noch Fragen zu unserem Leistungsangebot?
Lassen Sie uns sprechen!
Marc Mühlhoff