High-level OpenShift Support:
Schnelle Hilfe, wenn es brenzlig wird

Sie nutzen Red Hat OpenShift auf Kubernetes-Basis erfolgreich als Entwicklungsplattform. Ihrem Betriebsteam fehlt jedoch die OpenShift-Erfahrung, um alles alleine zu managen? Als Red Hat Premier Partner unterstützen Sie unsere deutschsprachigen Experten schnell, unkompliziert und rund um die Uhr, sodass Ihr Business as usual weiterlaufen kann.

Der ConSol OpenShift-Support erfasst, klassifiziert und behebt Fehler und ist mit weitreichender Expertise der perfekte Partner für Ihren Container-Plattform-Betrieb auf OpenShift. Bei der Fehlersuche und -behebung betrachten wir das System als Ganzes und blicken über den Tellerrand hinaus. Durch die Dokumentation der Änderungen und telefonische Service Reviews optimieren wir unsere Zusammenarbeit laufend.

Bei ConSol sind wir nicht nur große Kubernetes-Fans, wir sind auch Red Hat Premier Partner. Legen Sie den Support Ihrer OpenShift-Container-Plattform in die Hände unserer Spezialisten und erhalten Sie jederzeit schnelle und fundierte Hilfe.

Peter Hotter
Head of IT-Operations

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OpenShift Support: Leistungen für unsere Kunden im Detail

Unsere Kunden sind Konzerne und Unternehmen aus der Automobil- & Telekommunikationsbranche, dem Anlagenbau oder auch dem Einzelhandel. Sie vertrauen unseren Kompetenzen seit Jahren. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Interesse an unseren Leistungen haben!

  • Red Hat Premier Partner mit höchster OpenShift-Expertise
  • 7x24 Betriebsteam mit deutschsprachigen Experten
  • Langjährige Erfahrung im Betrieb von heterogenen Umgebungen
  • Ticketeröffnung telefonisch oder per E-Mail
  • Entlastung Ihres Betriebsteams
  • Kalkulierbare Kosten

 

Damit Ihr Business einfach läuft:
OpenShift Support vom Red Hat Premier Partner ConSol

Unsere OpenShift Support Pakete

 StandardPremium
Supportunterstützung5x8 (9-17 Uhr)
Exkl. bundeseinheitlicher Feiertage
7x24
Ticketeröffnung per Mail  
Ticketeröffnung per Telefon  
Annahme, Klassifizierung und Behebung der Fehler  
SPOC: Nachverfolgung, Überwachung, SLA Management von offenen Supportfällen & Tickets bei Red Hat  
Inklusiv-Stunden8 Std./Monat15 Std./Monat
Zusätzliche-StundenPreis auf AnfragePreis auf Anfrage
Telefonisches Service Review1x pro Quartal1x pro Monat
Reaktionszeit Prio 14 h2 h
Reaktionszeit Prio 28 h4 h
Reaktionszeit Prio 348 h24 h
Änderung der Infrastruktur (VPN Zugang erforderlich)T&MT&M
Dokumentation der Änderungen (VPN Zugang erforderlich  
Monatlicher Ticket-Report  
Expertenrat jenseits des Tellerrands T&M

Mehr als 200 Kund*innen vertrauen ConSol in Sachen IT & Software

Noch Fragen zum OpenShift Support vom Red Hat Premier Partner?

Lassen Sie uns sprechen!

Marc Mühlhoff

# IT Ops
# Observability
# Cloud Services
+49-211-339903-74
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